Super Ranking beim ALC-Award 2018

Wir haben uns heuer als ACTIVE Solution AG sehr wacker bei der Vergabe des diesjährigen „Austrian Leading Companies Award`s“ geschlagen. „Ein 6. Platz unter dieser doch sehr namhaften Konkurrenz ist beachtlich, auch wenn wir es heuer nicht ganz aufs „Stockerl“ geschafft haben. Es zeigt uns aber, dass wir als Markt-Player gut positioniert sind“, wird Daniel Velagic zitiert.

Der bedeutendste Wirtschaftspreis Österreichs, bei dem die erfolgreichsten Unternehmen ausgezeichnet werden, wird heuer bereits zum 20. Mal von der "Presse" in Kooperation mit KSV1870 und PwC Österreich verliehen. In der Kategorie „Nationale Unternehmen Umsatz ab € 10 MIO erlangte ACTIVE SOLUTION AG den tollen 6. Platz unter 25 prämierten Unternehmen.

Mehr Informationen zum ALC-Award:

www.diepresse.com 

www.ksv.at