PAINTBALL - Mitarbeiter Event

Lange haben wir wieder auf die Möglichkeit eines Mitarbeiterevents hingefiebert.

Dann wars soweit - und dann auch noch was für eines! Paintball "wie geil" - Zitat Ende :-D

Über 40 tapfere Kolleginnen und Kollegen haben sich der Challenge gestellt. Vier Teams wurden wie zu unseren Schulzeiten durch 4 Kapitäne abwechselnd gewählt und zusammengestellt. Im Spielverlauf haben sich diese Teams nichts geschenkt – es floss viel Schweiß und Farbe – am Ende hat das Finalturnier einen mehr als würdigen Finalsieger hervorgebracht. 

In den Pausen konnten sich alle Teilnehmer an unserem vielfältigen Essens- und Getränkebuffet stärken und neuen Mut für die nächste Runde schöpfen.

Die blauen Flecken wurden wie Trophäen stolz als Souvenier mit nach Hause genommen - es hat unglaublich viel Spaß gemacht - in diesem Sinne, bis zum nächsten ACTIVE-Event! ;-)